Skip to content

ABOUT

Play Video

WILLKOMMEN BEI 
NO 
TRIX

19 Monate Corona-Zwangspause brachte einiges an Veränderungen. Mit neuem Sänger, einem Keyboarder, der auch mal die zweite Gitarre in die Hand nimmt und neuem Bassisten können wir wieder die Musik machen, die uns und euch gefällt.

Mit einer komplett überarbeiteten neuen Setliste, auf der auch Stücke zu finden sind, die eben längst nicht überall zu hören sind und Songs, denen wir unseren NoTrix-Prädikatsstempel aufdrücken, treten wir wieder an.

Seid gespannt – es wird sehr, sehr rockig!

"Die Herausforderung liegt darin, einfach eine gute Rock'n'Roll Band zu sein"
— Angus Young

WAS DIE LEUTE 
ÜBER 
UNS SAGEN?

Früher waren die schon genial, jetzt nach der Corona-Pause und mit der neuen Songauswahl hört man auch mal Rock, der nicht auf jeder "Best-of-Fetenhits" zu finden ist.
Delphine Föllner
"Back to the roots" war genau der richtige Schritt. Die Musiker werden älter, die Fans ebenfalls. Die neue Setlist bietet genau das, was auf den Rockbühnen fehlt.
Thomas Dubbis
NoTrix waren schon immer ein Garant für eine gelungene Party. Vollkommen egal ob auf der großen Stadtfestbühne oder beim Kneipengig.
Carola Hellmann

BACKSTAGE

Wir leben Rock’n’Roll und teilen unsere Leidenschaft. Genau so wie unsere Eindrücke Backstage oder aus dem Proberaum.

Wir haben Spaß an dem, was wir tun. Könnte jeder behaupten, Bilder sagen mehr als Worte.

_D4A2491 Kopie
Zollhaus_190921_056 Kopie
Zollhaus_190921_047 Kopie
_D4A2703 Kopie
Thorsten (Whispel) Vesper spielt selbst Backstage (Foto: Akka Fotografie)